Mobilitätspunkten in Burgwedel? Unsere Erkenntnisse und Empfehlungen aus der Beteiligung
2022-08-22_Ortswandel_Doku_Low-Res_Seite_32
Dokumentation der Beteiligung zu Mobilitätspunkten in den Ortsteilen Burgwedels
Wir freuen uns die Ergebnisse unserer Beteiligung zur Gestaltung von Mobilitätspunkten in den Ortsteilen von Burgwedel zu veröffentlichen. Über drei aufregende Wochenenden im Juni haben wir jeden Ortsteil an einem Tag besucht und in mehr als 250 Gesprächen wertvolle Hinweise zur Gestaltung der Mobilitätspunkte gesammelt. Darüber hinaus haben 60 engagierte Personen unsere Umfrage ausgefüllt, und 25 aufgeweckte Kinder haben ihre Eindrücke zur Mobilität in Form von Skizzen festgehalten. Diese facettenreiche Rückmeldung hat uns ein tiefes Verständnis dafür vermittelt, wie die Mobilitätspunkte in Burgwedel aussehen sollten, an welchen Standorten sie am besten platziert werden können und welche Mobilitätsangebote vorhanden sein sollten.
Die Antworten auf diese wichtigen Fragen präsentieren wir in unserer umfassenden Dokumentation, die Sie hier herunterladen können.
Unser herzlicher Dank gilt allen, die sich aktiv beteiligt haben, und allen Interessierten!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von „mobil ans #werk“
Viel Spaß beim Lesen!